Justin Bieber (22) scheint es wirklich nicht leicht mit seinen Fans zu haben. Erst in der vergangenen Woche kam es zu einem kleinen "Disput" zwischen ihm und seinem Publikum bei einem seiner Konzerte, weil seine jungen Fans ihm einfach nicht zuhören wollten und stattdessen Kreischalarm herrschte. Eine ähnliche Situation spielte sich jetzt am Sonntag in Manchester ab. Biebs war sogar so verzweifelt, dass er von der Bühne rannte!

Justin Bieber unterwegs in London
Gotcha Images / Splash News
Justin Bieber unterwegs in London

Um seinen Fans seine Dankbarkeit und Wertschätzung auszudrücken, wollte Justin sich einen kurzen Moment nehmen und sich etwas mit der Menge "unterhalten". Doch das war schlicht und einfach nicht möglich, gegen die kreischenden Zuhörer kam der Sänger nicht an. "Ich schätze eure Unterstützung, die Liebe und all die netten Dinge. Aber dieses Geschreie in den Liedpausen muss aufhören. Bitte und danke", sagte Justin auf der Bühne laut BBC. Als die Geräuschkulisse nicht leiser wurde, verschwand er einfach in den Backstagebereich.

Justin Bieber in London
RV / Splash News
Justin Bieber in London

Allerdings nicht lange. Der 22-Jährige kam ein paar Minuten später wieder zurück und machte seiner Enttäuschung über das Verhalten seiner Fans Luft. "Ich frage mich gerade, warum ihr heute gekommen seid. Ich hatte gehofft, dass ihr meine Gegenwart genießen wollt. Ich will auch mit euch interagieren. Wenn ihr aufhören würdet zu schreien, könnten wir uns in die Augen sehen und einen Moment miteinander haben", erklärte Justin sein Verhalten. Und dann machte der "What Do You Mean"-Interpret eindeutig klar: "Ich werde heute Nacht nicht mehr sprechen. Ich werde nur singen. Offensichtlich kann Manchester nicht mit Sprechen umgehen, also werde ich nur noch singen." Wie wohl die nächsten Konzerte für Justin werden?

Justin Bieber beim Konzert in Paris
CHRISTOPHE ARCHAMBAULT / AFP / Getty Images
Justin Bieber beim Konzert in Paris

Seht euch im folgenden Video an, wie Justin Bieber erst kürzlich mit der kreischenden Menge meckerte.