Meghan Markle: Ex-Prinzen-Affäre warnt Harrys Neue!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
6. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sind Prinz Harry (32) und die schöne Schauspielerin Meghan Markle (35) ein Paar? Darauf deutet zumindest alles hin. Zuletzt verließ die "Suits"-Darstellerin sogar standesgemäß unter Polizeischutz das Haus. Davor sorgten Liebesbotschaften der Brünetten in den sozialen Netzwerken bereits für einen gefühlten Anstieg des Liebesbarometers im Buckingham Palace. Die Rolle an der Seite eines Royals, würde das Leben der 35-Jährige definitiv komplett umkrempeln. Jetzt wandte sich eine Frau an sie, die es selbst nicht geschafft hatte, ihren Prinzen dauerhaft zu halten!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Die Ratschläge an die mögliche neue Prinzenfreundin stammen von Koo Stark. Sie war Anfang der 80er Jahre die Affäre von Prinz Harrys Onkel Prinz Andrew (56). Die Liaison der beiden scheitere letztendlich an der Erotik-Vergangenheit des Models. Nichtsdestotrotz weiß sie einiges um das Leben an der Seite eines Prinzen. Deshalb warnt sie Meghan in einem offenen Brief: "Ich würde Meghan das raten: Sei ruhig. Sag nichts. Geh' nicht an die Tür. Ruf einen guten Anwalt an - sofort." Und das ist noch nicht alles. Auch die Karriere der Schauspielerin würde laut Koo darunter leiden: "Es wird in jedem Interview einen Interessenskonflikt geben, wenn sie für einen Film promotet - ihre Beziehung wird die Leute zwangsläufig mehr interessieren. Davon wird sie niemals loskommen."

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Für Meghan könnte es also schwierig werden. Doch passt sie überhaupt zu Prinz Harry? Alles dazu seht ihr im angehängten Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil