Pietro "Strahlemann" Lombardi: Geht es ihm wirklich gut?

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
4. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) – trotz Ehe-Aus eine "Never Ending Story"! Es vergeht kein Tag, an dem nicht öffentlich über die Eltern des kleinen Alessio (1) gesprochen wird. In ihrer Trennungsshow haben die beiden bereits über ihren aktuellen Gemütszustand gesprochen. Sarah zeigte sich sehr bewegt und mitgenommen, Pietro hingegen wirkte relativ gefasst. Doch ist der DSDS-Gewinner wirklich so stark? Eine Bekannte verriet gegenüber Promiflash, wie es dem 24-Jährigen geht.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images

In letzter Zeit postet der gebürtige Karlsruher immer wieder emotionale Schmusesongs auf seinen Social-Media-Kanälen – zuletzt Ed Sheerans (25) Mega-Hit "Photograph". In diesen Videos wirkt der Sänger häufig traurig. Geht ihm die Trennung also doch näher als er zugibt? Vor rund zwei Wochen traf Promiflash Pietros Bekannte Silvia K. und sie ist sich sicher: "Er ist ein glücklicher Mensch, ihn kann eigentlich nichts umhauen."

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Der Grund für die Stärke des DSDS-Gewinners von 2011 ist ein ganz einfacher, wie Silvia weiß: "Für sein Kind nimmt er einfach die Kraft, um nach vorne zu blicken und zu sagen: Ja, das Leben geht weiter. Er ist, denk ich mal, so ein Stehaufmännchen. Er liegt, aber er steht total schnell wieder auf." Dass Pietro tatsächlich sein Strahlen wieder gefunden hat, beweist sein erster Red-Carpet-Auftritt ohne Noch-Ehefrau Sarah am Wochenende in Berlin. Auch dort betonte er gegenüber Promiflash, dass die Zeit mit Sohn Alessio einfach das Wichtigste sei.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Was die Lombardi-Bekannte noch zu sagen hatte, könnt ihr euch hier anschauen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil