Sie waren DAS Traumpaar, nun versuchen sich Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) getrennt voneinander im TV zu erklären. Es geht um Affären-Bilder, böse Vorwürfe und um eine schmutzige Trennung, die nun in der Doku "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" aufgearbeitet werden soll. Und besonders die Sängerin zeigt sich im Interview sehr emotional und spricht weinend von dem Liebes-Aus – doch wie glaubhaft sind ihre Tränen?

Sarah Lombardi bei „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“
--, --
Sarah Lombardi bei „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“

Doch viele Zuschauer fragen sich beim Zusehen der Show wohl vor allem eines: Wie echt ist Sarahs Wein-Krampf wirklich? Sie spricht immer wieder von Fehlern, die sie gemacht hat und verbirgt auch nicht, dass sie sich eigentlich ein Liebes-Comeback mit Pietro wünschen würde. Doch glauben ihr die Fans das überhaupt noch? Haben sie inzwischen sogar Mitleid mit der Musikerin? Schließlich kratzte nicht nur die Affäre, sondern auch das von ihr gefilmte Wut-Video sehr an ihrer Glaubwürdigkeit. Immer wieder wird der jungen Mutter vorgeworfen, sie versuche jetzt alles, um ihr Image irgendwie wieder aufzubessern. Sind die emotionalen Worte verbunden mit der Wein-Attacke also wirklich echt – oder nur ein Versuch, um Sympathien zu gewinnen? Oder hat die Show sogar eine neue Seite von Sarah gezeigt und ihre Probleme erstmals offen dargestellt?

Sarah Lombardi, Bild aus der RTL2-Sendung
--, --
Sarah Lombardi, Bild aus der RTL2-Sendung

Stimmt in unserem Voting ab: Glaubt ihr, dass Sarahs Tränen in der Doku wirklich echt waren?

Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere des Musicals "Bodyguard" in Köln
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere des Musicals "Bodyguard" in Köln

Wein-Krampf im TV: Glaubt ihr Sarahs Tränen und habt ihr jetzt mehr Verständnis für sie?

  • Diese Tränen sind echt, ich kann sie jetzt auch besser verstehen!
  • Ich glaube ihr nicht, sie will sich nur ins rechte Licht rücken!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.101 Diese Tränen sind echt, ich kann sie jetzt auch besser verstehen!

  • 2.812 Ich glaube ihr nicht, sie will sich nur ins rechte Licht rücken!