Promiflash Logo
Glückliches Strahlen: Pietros 1. roter Teppich nach Ehe-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückliches Strahlen: Pietros 1. roter Teppich nach Ehe-Aus!

4. Dez. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es soweit: Seit der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) und dem heftigen Medienecho zeigte sich der frischgebackene Single Pietro zum ersten Mal wieder auf einem Red Carpet! Das Interesse an dem ehemaligen DSDS-Sieger war riesig und seine Sorgen lächelte er einfach weg! Im Interview mit Promiflash erklärte der charmante Karlsruher, warum er gerade diese Veranstaltung für sein Comeback ausgewählt habe

Für seinen ersten öffentlichen Auftritt seit den Trennungsschlagzeilen entschied sich Pietro für die "Ein Herz für Kinder"-Gala am gestrigen Abend in Berlin. Von Wut, Trauer oder Enttäuschung keine Spur – Pietro stellte sich gut gelaunt und mit einem strahlenden Lächeln den Fotografen! Warum es ihm besonders wichtig gewesen sei, bei der großen Spendengala dabei zu sein, verriet der Sänger im Interview mit Promiflash: "Ich glaube, jeder Mensch hat Probleme im Leben, aber ich glaube, die Probleme sind nur so klein. Und richtig große Probleme sind, wenn es Kinder gibt, die in Not sind. Da muss man helfen", meinte der Vater von Alessio (1).

Mitte der Woche wurde auf RTL II die erste Folge des Trennungsspecials "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" ausgestrahlt – mit unglaublichen Einschaltquoten. Das Interesse an den Lombardis und ihrem Familiendrama ist auch knapp sechs Wochen nach Bekanntgabe der Trennung immer noch immens!

Die Lombardi-Trennung war für viele Fans ein großer Schock. Was DSDS-Finalist Antonio Gerardi dazu zu sagen hat, erfahrt ihr hier:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de