Da strahlt sie übers ganze Gesicht: Giulia Siegel (42) ist wieder glücklich liiert – und das schon seit zwei Monaten. Bisher hatte die DJane ihren neuen Freund aber erfolgreich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt präsentierte Giulia ihren Liebsten endlich auf dem roten Teppich!

Beim "Audi Generation Award" in München zeigte sich Giulia erstmals mit ihrem Ludwig. Er ist ganze acht Jahre jünger als die Ralf-Siegel-Tochter. Doch der Altersunterschied spielt bei den beiden keine Rolle, man sah der dreifachen Mama an, dass Ludwig sie sehr glücklich macht. Den Eindruck bestätigte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin auch gegenüber RTL: "Es sind Kribbeln und Flugzeuge und Stürme, alles kunterbunt dabei!" Und: "Ich habe selten so gelacht mit einem Mann." Wie schön, die hübsche Blondine ist offensichtlich total verschossen in den smarten Gastronom.

Aber auch Ludwig ist hin und weg von dem Model: "Sie begeistert mich mit ihrer Art, sie ist viel bodenständiger als man denkt." Das klingt doch nach einem Super-Team!

Mehr zu Giulia Siegel erfahrt ihr im Clip:

TV-Star Giulia Siegel
Marc Mueller/Getty Images
TV-Star Giulia Siegel
Giulia Siegel auf einer Party in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Giulia Siegel auf einer Party in München
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de