Genau ihr Beuteschema: Sophia Thomalla schwer verknallt?

Sophia Thomalla bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" in BerlinColdrey, James
20. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Über das Liebesleben von Sophia Thomalla (27) weiß man momentan nicht viel, da hält sich die Moderatorin nämlich sehr bedeckt. Nur, dass sie aktuell einen Partner hat, gab Sophia zu. Wer das aber genau ist? Das hat sie bisher nicht verraten. Einen kleinen Einblick in ihren Männergeschmack hat Sophia jetzt aber scherzhaft gewährt. Sophia erlaubte sich nämlich einen Spaß und veröffentlichte ein Foto mit ihrem vermeintlichen "Traummann".

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

"Genau mein Beuteschema", schrieb die attraktive Brünette jetzt auf Instagram. Dazu postete sie einen exklusiven Schnappschuss mit dem gruseligen Bewohner einer Geisterbahn. Vor einer solchen befand sich die ehemalige "Pain & Fame"-Jurorin nämlich zum Zeitpunkt der Aufnahme. Begeistert vom Look des Plastikriesen, ließ sich die Tochter von Simone Thomalla (51) sogar beinahe zu einem Zungenkuss hinreißen.

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images

Sophias Fans nahmen den Joke gelassen auf. "Der ist aber auch ein hübscher" oder "Sieht nach einem Badboy aus, also bist du dir treu geblieben", lauteten nur wenige der zahlreichen Kommentare. "Lass das nicht den Till sehen", heißt es allerdings außerdem. Ob Sophia tatsächlich wieder mit On-Off-Lover Till Lindemann (53) glücklich ist, oder doch mit Ehemann Andy LaPlegua (41), bleibt leider immer noch ihr Geheimnis.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Wie ihr Beuteschema sich bei echten Männern verhält, verrät Sophia im folgenden Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil