Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla enthüllt: So müsste ihr Traummann seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla enthüllt: So müsste ihr Traummann sein

27. Nov. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Zuletzt war Sophia Thomalla (27) als Chefjurorin der Sendung "Pain & Fame" zu sehen. Dort suchte sie nach dem besten Tätowierer Deutschlands. Auch ihren heißen Körper ziert die ein oder andere Körperkunst. Mit ihrem tätowierten, sexy Body und den knappen Outfits verdreht Sophia Thomalla der Männerwelt regelmäßig den Kopf. Doch welcher Typ Mann hat es der Tochter von Simone Thomalla (51) eigentlich selbst angetan? Das hat die Beauty im Interview mit Promiflash jetzt verraten.

"Ja, mein Partner natürlich, aber wer das ist, das sag' ich nicht", erklärte Sophia zunächst. Ob sie damit ihren Ehemann Andy LaPlegua (41) oder On-Off-Lover Till Lindemann (53) meint, bleibt also nach wie vor ein Geheimnis. Nimmt man die beiden Herren genauer unter die Lupe, wird klar: Auf Weicheier scheint das Model nicht zu stehen. Rammstein-Frontmann Till und Combichrist-Star Andy haben allein vom Äußerlichen schon eine eher einschüchternde Ausstrahlung. "Dass ich natürlich bekanntlich auf Machos stehe, ist klar", gab Sophia dann auch zu.

Auf vernünftige Manieren lege die hübsche Brünette allerdings durchaus wert. "Ich finde Tür aufhalten und sowas, und wenn man irgendwohin geht und er zieht den Stuhl zurück. Das sind so Sachen, die gehören sich einfach", verriet sie. Der perfekte Mann für die 27-Jährige scheint also ein wohlerzogener Draufgänger zu sein. Wer passt eurer Meinung nach in dieser Hinsicht besser zu Sophia? Andi oder Till? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Seht euch im folgenden Clip das ganze Interview mit Sophia an und findet heraus, auf was sie bei Männern so gar nicht steht.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Traumtyp höflicher Macho – Wer passt besser zu Sophia Thomalla?
1360
622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de