Promiflash Logo
Nach Sex im TV: Britisches Reality-Show-Paar ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex im TV: Britisches Reality-Show-Paar ist verlobt!

31. Dez. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Aus einer Sexnacht im TV wurde die große Liebe! Das Männermodel Alex Bowen (24) erlebte im Sommer in der britischen Reality-Show "Love Island" zwar nicht nur eine heiße Bettgeschichte, doch mit Kandidatin Nummer zwei, Olivia Buckland (22), wurde es schnell ernst. Die beiden verließen die Sendung als verliebtes Paar und geben jetzt sogar ihre Verlobung bekannt!

Mit einem Pärchen-Selfie präsentierte Olivia bei Instagram ihren Fans nun ihren wunderschönen Verlobungsring und schrieb dazu: "Ich habe keine Worte, um zu beschreiben, wie glücklich ich bin. Mein Verlobter, mein Ein und Alles @ab_bowen, das war zauberhaft. So zauberhaft." Nach sechs Monaten Beziehung machte der 24-jährige Alex seiner Freundin nun einen romantischen Heiratsantrag und zwar während ihrer gemeinsamen Liebesreise nach New York.

Bevor Alex und Olivia in der auf dem britischen Sender ITV2 ausgestrahlten Reality-Show im Juni ihre Liebe zueinander entdeckten, schnappte sich Alex Bowen zunächst Zara Holland (21). Die schöne Blondine durfte sich zu dieser Zeit noch "Miss Great Britain" nennen, nach ihrem heißen Techtelmechtel mit Alex vor laufenden Kameras wurde ihr dieser Titel jedoch aberkannt. Zu allem Überfluss war die TV-Affäre schnell wieder vorbei, denn Alex Bowen verguckte sich kurze Zeit später in seine jetzige Verlobte Olivia Buckland.

Olivia Buckland und Alex Bowen bei der Premiere von "Fast and Furious Live"
Getty Images
Olivia Buckland und Alex Bowen bei der Premiere von "Fast and Furious Live"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de