Ob das eine gute Idee war? Die britischen Reality-TV-Darsteller Olivia Buckland und Alex Bowen haben sich bei Love Island kennen und lieben gelernt. Im Dezember 2016 gaben die beiden Turteltauben ihre Verlobung bekannt. Nun erbrachte Alex seiner Freundin einen ganz besonderen Liebesbeweis: Er ließ sich ihr Gesicht auf sein Bein tätowieren!

Fast Alex' gesamter Unterschenkel ist nun vom Antlitz seiner Verlobten bedeckt, wie er stolz auf Instagram beweist. "Die Wahre", betitelt er den Schnappschuss. Falls einer seiner Follower Olivias Gesicht nicht erkennen sollte, legt der LI-Star vorsichtshalber noch das Originalfoto neben seinen Fuß, das als Vorlage für seine Hautverzierung diente. Die Fans des Kuppelshow-Paars sind geteilter Meinung. Einige sehen das Tattoo als romantischen Liebesbeweis: "Oh mein Gott, das ist wirklich schön" und "Ich liebe es, Alex! Olivia, er ist wirklich ein Mann für's Leben", lauten die überschwänglichen Kommentare zweier Nutzer. Doch es gibt auch viele kritische Stimmen: "Ich hoffe für euch, dass ihr euch niemals trennt" und "Wie alt seid ihr? 16? Das wird er bestimmt bald bereuen!", nörgeln viele Follower.

Die Heirat des LI-Traumpaares ist für September 2018 geplant und die britischen Fernsehzuschauer sollen dabei sein können. "Wir sind gerade in Verhandlungen, unsere Hochzeit filmen zu lassen, das wäre eine schöne Erinnerung. Die Menschen haben gesehen, wie wir bei 'Love Island' zusammengekommen sind und das wird unsere Liebesgeschichte nun vollenden", erzählten Olivia und Alex bereits MailOnline.

Olivia Buckland und Alex Bowen
Anthony Harvey/Getty Images
Olivia Buckland und Alex Bowen
Olivia Buckland und Alex Bowen
Instagram / ab_bowen
Olivia Buckland und Alex Bowen
Olivia Buckland und Alex Bowen bei der "Kiss Haunted House Party"
Joe Maher/Getty Images
Olivia Buckland und Alex Bowen bei der "Kiss Haunted House Party"
Würdet ihr euch das Gesicht eures Partners tätowieren lassen?408 Stimmen
30
Ja, einen größeren Liebesbeweis gibt es kaum!
378
Auf keinen Fall! Absolut nicht! Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de