Das Datum steht! Vergangenes Jahr sorgte Reality-Pärchen Alex Bowen (24) und Olivia Buckland (23) in der britischen Reality-Show "Love Island" für heißes Bettgeflüster. Noch im TV verliebten sich die beiden Skandal-Stars unsterblich ineinander und sorgten nach nur fünf Monaten Beziehung für eine Riesenüberraschung: Sie verkündeten ihre Verlobung auf Instagram! Jetzt haben die Turteltäubchen endlich ihren Hochzeitstermin festgelegt und verrieten, wer alles eingeladen ist.

Das Paar wird sich im September 2018 das Jawort geben. Laut Closer sollen die Festlichkeiten im britischen Sender ITVB ausgestrahlt werden. Neben den Produzenten der Show werde auch Moderatorin Caroline Flack (37) dabei sein. Das ist für die Braut vielleicht nicht ganz ungefährlich: Diese soll nämlich Zuschauern zufolge kräftig mit dem Bald-Ehemann von Olivia geflirtet haben. Die Braut sehe jedoch keinen Grund, warum sie nicht dabei sein sollte: "Caroline muss zur Hochzeit kommen! Sie ist ein echter Partylöwe, also brauchen wir sie hier!", erklärt die 23-Jährige.

Brautjungfer werde Olivias beste Freundin und Gewinnerin der Show Cara De La Hoyde sein. Ob auch "Love Island"-Co-Star Zara Holland (21) eingeladen ist, hat die Bald-Ehefrau jedoch nicht verraten. Die hatte nämlich vor laufenden Kameras Sex mit ihrem jetzigen Verlobten Alex und verlor dafür sogar ihren "Miss Great Britain"-Titel. Eifersuchtsszenen wären hier geradezu vorprogrammiert. "Love Island" ist ähnlich wie Adam sucht Eva - Promis im Paradies ein Reality-Format, wo sich Stars auf einer Trauminsel näherkommen sollen. Die Briten gehen es allerdings etwas prüder an: Hier sind die Kandidaten nicht nackt und behalten im Gegensatz zum deutschen Format ihre Klamotten meist an.

Geheiratet wird bei Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) zwar noch nicht, aber dank des Realitiy-Formats erwartet das AsE-Pärchen jetzt Nachwuchs! Mehr dazu im Video!

"Love Island"-Paar Alex Bowen und Olivia BucklandJohn Phillips / Freier Fotograf / Getty Images
"Love Island"-Paar Alex Bowen und Olivia Buckland
"Love Island"-Paar Alex Bowen und Olivia BucklandInstagram/oliviadbuck
"Love Island"-Paar Alex Bowen und Olivia Buckland
"Love Island"-Paar Alex Bowen und Olivia BucklandInstagram/oliviadbuck
"Love Island"-Paar Alex Bowen und Olivia Buckland
Was meint ihr – soll das Paar Zara zur Hochzeit einladen?158 Stimmen
54
Ja, warum denn nicht?
104
Nein, bitte nicht noch mehr Drama!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de