Holla! Sexy Boob-Alarm bei Matthäus-Ex Liliana Nova

Model Liliana MatthäusMonica Schipper / Freier Fotograf (Getty)
7. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Darf es ein bisschen mehr sein? Liliana Nova (29), Ex-Frau von Fußball-Experte Lothar Matthäus (55), ist für ihren Traum-Body bekannt. Mit den perfekten Maßen, den ellenlangen Beinen und dem ebenmäßigen Gesicht verzaubert das Model ihre Social-Media-Fans. Jetzt setzte die Beauty noch einen drauf und ließ ganz schön tief blicken: Boob-Alarm war wohl das Motto ihres Silvesterabends!

Anzeige
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010Getty Images

Den Jahreswechsel verbrachte die gebürtige Ukrainerin im Nobel-Skiort Sankt Moritz. Passend zur gehobenen Location präsentierte sich Liliana via Instagram in einem atemberaubenden Dress – und bewies Mut zum Dekolleté. Das mit goldenen Perlen besetzte Kleid vom tunesischen Modedesigner Ali Karoui erlaubte freien Blick auf Beine und Brüste. Ihren Fans gefiel der auffällige Look. "Du siehst einfach umwerfend aus", hieß es prompt in den Kommentaren. Wie gefällt euch der freizügige Look? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019Getty Images

Nach dem Aus ihrer zweijährigen Ehe zog Liliana von Deutschland nach Amerika. Dort arbeitete sie als Model und lief sogar auf der New York Fashion Week. Im Jahr 2015 nahm sie in ihrer neuen Wahlheimat LA professionellen Schauspielunterricht und konnte im letzten Jahr sogar ihre erste Filmrolle ergattern. Im Horror-Remake "Blood Feast" spielte die Tochter eines Profi-Eishockeyspielers ein New Yorker Topmodel – eine Rolle, wie auf den Leib geschneidert.

Wer in Amerika inzwischen ebenfalls als erfolgreiches Model arbeitet, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil