Promiflash Logo
Liliana Matthäus weint im Netz um ihr Heimatland UkraineInstagram / kristinanovaofficialZur Bildergalerie

Liliana Matthäus weint im Netz um ihr Heimatland Ukraine

25. Feb. 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Liliana Matthäus (34) ist völlig fertig. Eigentlich beginnt für das Model gerade eine ganz besondere Zeit: Vor wenigen Wochen ist die Beauty zum ersten Mal Mutter geworden. Baby Virginia Gigi White ist Lilianas ganz großes Glück und erfreut im Netz auch ihre Fans. Jetzt werden die schönen ersten Momente mit dem Kind aber von einem schrecklichen Ereignis überschattet, das Liliana besonders mitnimmt: In ihrer Heimat Ukraine herrscht Krieg – und die Dunkelhaarige kann ihre Tränen nicht zurückhalten.

"Ich leide mit den Menschen in der Ukraine. Ich kann nicht glauben, wie viel Elend mein Land in den vergangenen Jahrzehnten erleiden musste – und es wird nur schlimmer und schlimmer", schrieb die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story zu zahlreichen Bildern und Videos, die dramatische Szenen aus dem Staat am Schwarzen Meer zeigen. Liliana, die in Kiew geboren wurde, bangt um alle Menschen, die vor Ort in großer Gefahr schweben. "Ich bin besorgt und bete für die Sicherheit von Freunden, Familie und allen Ukrainern", betonte sie.

Wie sehr sie die Situation belastet, zeigt eine weitere Sequenz, in der Liliana bitterlich weint. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60) filmt sich, während ihr dicke Tränen über die Wangen kullern. Ihre kleine Tochter dürfte sie in der schweren Zeit aber etwas aufmuntern. Eine Sequenz, in der sie ihr Baby im Arm hält, kommentierte sie mit: "Das perfekte Ende meines Tages."

Liliana Matthäus
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus, ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin
Liliana Matthäus und ihr Partner nach der Geburt ihres Babys
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus und ihr Partner nach der Geburt ihres Babys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de