Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt: Liliana Matthäus zeigt ihren erschlankten BauchCollage: Instagram / kristinanovaofficial, Instagram / kristinanovaofficialZur Bildergalerie

Nach Geburt: Liliana Matthäus zeigt ihren erschlankten Bauch

5. Apr. 2022, 17:30 - Sara W.

Liliana Matthäus (34) präsentiert stolz ihren After-Baby-Body. Vor wenigen Monaten wurde das Model zum ersten Mal Mutter. Ihre stetig wachsende Babykugel stellte die gebürtige Ukrainerin davor regelmäßig in stylishen Outfits im Netz zur Schau. Seit der Geburt ihrer Tochter lässt die Ex von Lothar Matthäus (61) ihre Fans erneut an den Veränderungen, die ihr Körper nun durchmacht, teilhaben. Liliana veröffentlichte jetzt Schnappschüsse ihres deutlich erschlankten Bauches.

In ihrer Instagram-Story teilte die frisch gebackene Mutter nun ein paar Aufnahmen ihrer Körpermitte. Von der Schwangerschaft ist bei der 34-Jährigen nichts mehr zu erkennen. Wie sie ihren Followern verriet, setze sie zur Unterstützung der Rückbildung auf Massagen sowie auf eine Kombination aus elektromagnetischer Energie und Radiofrequenz, um das Bauchfett zum Schmelzen zu bringen.

Aber das Model scheint auch mit guten Genen gesegnet worden zu sein. Denn nur wenige Wochen nach der Geburt präsentierte sich die Brünette auf Instagram bereits wieder mit erschlanktem Körper. "Es ist noch ein weiter Weg – aber ich bin schockiert, wie schnell sich der weibliche Körper an die neue Situation anpasst", erzählte sie ihren Fans.

Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus zeigt ihren After-Baby-Body
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, April 2022
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, Model
Überrascht es euch, dass Liliana schon wieder so schlank ist?196 Stimmen
85
Ja, das ging wirklich schnell.
111
Nein, das habe ich mir schon gedacht, dass das bei ihr so schnell klappt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de