Ryan Reynolds unter Erfolgsdruck: "Blake half mir da durch"

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
11. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (40) gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Doch mit den Erfolgen stiegen automatisch auch die Erwartungen an ihn – für den "Green Lantern"-Darsteller wahnsinnig belastend. Jetzt offenbarte er, dass ihm Blake Lively (29) eine große Stütze war, als seine Ängste ihn verrückt machten: Seine Frau half ihm, mit dem enormen Druck klarzukommen.

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

"Die Erwartungen fraßen mich fast auf", gestand der Schauspieler in einem Interview mit dem US-Magazin Variety. Durch den Erfolgsdruck verstärkte sich bei dem Familienvater eine Angststörung, die ihren Höhepunkt bei seinem letzten Kinofilm "Deadpool" erreichte. Er trainierte, arbeitete wie besessen am Skript und schlief kaum noch. Seine größte Angst: Die Fans zu enttäuschen. Eine wichtige Bezugsperson in dieser schwierigen Zeit war seine Liebste. "Blake half mir da durchzukommen. Ich kann mich glücklich schätzen, sie um mich zu haben, einfach nur um mich auf dem Boden zu halten", verriet er.

Anzeige
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

"Auf dem Boden" muss er auch für seine beiden Kinder bleiben, die beiden Töchter James und Ines Reynolds. Seine Familie scheint dem Zweifach-Papa Halt zu geben. Ryan ist deshalb jetzt schon heiß auf die "Deadpool"-Fortsetzung, die noch in diesem Jahr gedreht werden soll. Doch was glaubt ihr? Kann der Erfolgsdruck einen Star zerstören? Stimmt im Voting darüber ab.

Anzeige
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images

Wie Ryans Töchterchen ihm die Show stiehlt, seht ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil