Promiflash Logo
Können Selena Gomez und Blake Lively sich nicht ausstehen?Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Können Selena Gomez und Blake Lively sich nicht ausstehen?

4. Apr. 2024, 17:12 - Kimberley Schmidt

Herrscht da etwa böses Blut? Selena Gomez (31) und Blake Lively (36) haben mindestens eine Gemeinsamkeit: die Freundschaft zu Popstar Taylor Swift (34)! Immer wieder wird die bekannte Sängerin in Begleitung ihrer Freundinnen abgelichtet. Auffällig ist aber, dass sie nie gleichzeitig Zeit mit der Gossip Girl-Darstellerin und dem einstigen Disney-Star verbringt. Ein Insider will wissen, dass Selena und Blake sich wohl nicht leiden können! "Das ist der Grund, weshalb die beiden nie gleichzeitig mit Taylor zusammen sind und vermeiden es, sich über den Weg zu laufen", plaudert die Quelle gegenüber Daily Mail aus.

"Niemand stellt Taylors Freundschaften infrage. Sie hat ständig so viele wunderschöne und berühmte Freunde um sich. Es sieht aus, als hätte sie immer eine gute Zeit, wenn sie mit ihren Mädels ausgeht", fährt der Tippgeber fort. Dabei scheinen sich bestimmte Grüppchen gebildet zu haben. "Blake scheint enger mit den A-Promis als Selena zu sein. Selena macht eher ihr eigenes Ding, weil sie selbst so ein großer Star ist", erklärt der Insider.

2016 schien noch alles gut zwischen der "Wolves"-Interpretin und der Blondine zu sein. "Ich wünschte, sie wäre meine Freundin", äußerte Selena sich in einem damaligen Interview mit Elle Magazine. Sie habe Blake zu diesem Zeitpunkt noch nie getroffen, kam aber aus dem Schwärmen über die Beauty nicht mehr heraus: "Ich liebe einfach ihre Haare. Ich finde, sie besitzt wunderschöne, mühelose Haare."

Selena Gomez und Taylor Swift, 2016
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift, 2016
Ice Spice, Taylor Swift, Blake Lively und Ashley Avignone bei einem Spiel der Kansas City Chiefs
Getty Images
Ice Spice, Taylor Swift, Blake Lively und Ashley Avignone bei einem Spiel der Kansas City Chiefs
Glaubt ihr, dass Selena und Blake sich nicht mögen?
444
647


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de