Klebrig-süße Lovestory: Gina-Lisa & Honey legen 'nen Gang zu

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
15. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Durchs Dschungelcamp fliegen dieses Jahr nicht nur Mücken und Fliegen, sondern auch ganz viele zuckersüße Herzchen. Nachdem sich die Models Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) schon am Einzugstag schöne Augen machten und die GNTM-Beauty an Tag zwei zum Flirt-Angriff überging, gibt jetzt auch die süße Biene Honey Gas. In der aktuellen Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" liegt klebrig-süße Liebe in der Luft!

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images

Gemeinsam in die Dschungelprüfung: Das erfordert vor allem Vertrauen in den Partner. Das scheint zwischen Gina-Lisa und Honigbiene Honey bereits am dritten Dschungel-Tag reichlich vorhanden zu sein, denn bevor es in die Prüfung geht, halten beide schon Händchen. "Ich freue mich, mit Gina-Lisa die Prüfung zu machen, weil wir uns extrem gut verstehen", säuselt Honey dann auch kurz vor der Challenge, für die beide in krabbel- und nagetiergefüllte Tanks kriechen müssen. Er beruhigt seine zitternde Herzdame mit liebevollen Worten. "Gina, entspanne dich. Wenn du ruhiger bist, werden die Tiere auch ruhiger! Du bist eine starke Frau", macht er Gina-Lisa Mut. Und übernimmt trotzdem ganz ritterlich nach Kaders freiwilligem Prüfungs-Aus die Rolle des Hanka-Gegners. Ob Gentleman Honey sich sein Verhalten wohl bei Richard Gere (67) in "Pretty Woman" abgeschaut hat? Als Belohnung winken endlos scheinende Umarmungen von seiner persönlichen Julia Roberts.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Wenn man das Verhalten der beiden in den vergangenen Tagen noch als harmlose Flirterei abtun konnte, scheint spätestens jetzt klar zu sein: Da geht noch was! Noch immer gibt dazu es kein Statement von Gina-Lisas Freund, dem Fußball-Profi Emir Kücükakgül (22). Gefallen dürfte ihm die heutige Episode des Dschungelcamps aber nicht... Noch immer könnt ihr abstimmen, ob Gina-Lisa und Honey bald in der Liebeshöhle landen! Beteiligt euch am Voting!

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil