Als Mama zu alt? Jens lästert über Hankas (47) Kinderwunsch

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
22. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ob sich Jens Büchner (47) mit dieser Aussage wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? Spätestens gestern hat sich angedeutet, dass der Goodbye Deutschland-Star aktuell nicht besonders gut auf seine Dschungelcamp-Kollegin Hanka Rackwitz (47) zu sprechen ist. Trotzdem öffnet sich die Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin heute in einem Gespräch mit dem Malle-Chaoten. Doch dafür erntet sie von ihrem Mitcamper lediglich harsche Kritik.

Mit etwas mehr Feingefühl hätte Hanka Rackwitz bei dieser Lagerfeuer-Beichte dann wohl doch gerechnet. Denn bei einem Plausch mit Kader Loth (44), Alexander Keen (34) und Jens Büchner gibt sie ganz offen zu, dass sie sich sehnlichst Kinder wünscht. Doch der Promi-Auswanderer kann gar nicht glauben, was er da hört: "Mit 47 willst du noch ein Kind? Ich finde, die Mami müsste schon etwas jünger sein. Die Mami ist ja wichtiger wie der Vater, sage ich mal", kritisiert er Hankas Familienplanung völlig verständnislos. Doch die Wahl-Leipzigerin lässt sich ihren Wunsch nicht ausreden und wird von ihren übrigen Zuhörern dabei auch unterstützt.

Jens gnadenloses Urteil erscheint in diesem Fall schon ziemlich fragwürdig. Schließlich ist der TV-Star mit 47 Jahren auch gerade noch einmal Vater von Zwillingen geworden. Was sagt ihr zu seinem Kommentar? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil