Böse Worte von Carlos Santana: "Beyoncé ist keine Sängerin!"

Carlos Santana bei der "Dolores"-Premiere 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
16. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie bitte??? Soul-Queen Beyoncé soll keine Sängerin sein? Das behauptet zumindest ihr Kollege, Sänger Carlos Santana (69). Für eingefleischte Beyoncé-Fans grenzt diese Behauptung natürlich schon fast an Majestätsbeleidigung. Ist die mehrfache Grammy-Gewinnerin doch schließlich bekannt für ihre spektakulären Auftritte und ihre einzigartige Stimme. In einem Interview erklärte Sänger Carlos Santana jetzt, warum er das nicht so sieht.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

"Mit allem Respekt für Beyoncé, sie ist wunderbar anzusehen und sie ist mehr als ein singendes Model, aber sie ist keine Sängerin", argumentierte Carlos gegenüber der Associated Press. Harte Worte, diese Meinung werden wahrscheinlich nicht allzu viele mit dem gebürtigen Mexikaner teilen. "Ich denke, Adele (28) hat gewonnen, weil sie singen kann", erklärte Carlos weiter. Nur ist eben genau die überhaupt nicht dieser Meinung. Schließlich betonte die "Hello"-Sängerin in ihrer emotionalen Dankesrede selbst, wie sehr sie Beyoncé bewundere.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Dass die Fans Beyoncé besonders für ihre Shows lieben, entging auch Santana nicht. Trotzdem ist er davon überzeugt, dass sich Adele die Auszeichnungen mehr verdient habe: "Sie muss keine Tänzer und Requisiten einbauen. Sie kann einfach nur dastehen und singen. Das ist der Grund, warum sie gewonnen hat."

Wie sich die anderen Stars bei den Grammys auf dem roten Teppich zeigten, seht ihr im Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil