Keine Frage: Die beiden Töchter von Musiker Kevin Jonas (29) und Frau Danielle Jonas (29) sind einfach goldig. Doch wer hätte vermutet, dass in der kleinen Alena sogar eine waschechte Fashionista steckt? Die Dreijährige begleitete ihren Papa jetzt auf die New York Fashion Week und stahl ihm damit gehörig die Show!

Wie stolz Kevin auf seine zwei Mädels ist, zeigte der 29-Jährige bereits in der Vergangenheit. Nun nutzte er die Gunst der Stunde und "entführte" seine süße Tochter Alena zu einem außergewöhnlichen Vater-Tochter-Ausflug. Zusammen mit ihrem Papa zeigte sich die Dreijährige vergangenen Mittwoch bei der Rookie USA Show – einer Show für Kindermode – auf der New York Fashion Week. Schon in jungen Jahren bewies die große Schwester von Baby Valentina damit, dass sie sich in Sachen Mode auskennt. Mit einem süßen rosa Fellmantel und weißen Sneakers bezauberte Alena nicht nur ihren Papa. Via Instagram teilte der Älteste der Jonas Brothers den besonderen Moment mit seinen Fans. Ein Bild zeigt ihn und Alena ganz konzentriert während der Show. Das "Daddy-Date", wie es der 29-Jährige betitelt, scheint also auch dem Papa großen Spaß gemacht zu haben.

Ende des vergangenen Jahres konnten sich Kevin und Danielle über die Geburt ihrer zweiten Tochter freuen. Dass sich das Oberhaupt Familie extra Zeit für seine Erstgeborene nimmt, finden die Fans absolut klasse. "So ein süßes Foto", "Du bist ein toller Vater" und "Ich liebe das Foto, ihr passt sogar farblich zusammen!" sind nur drei der zahlreichen Kommentare.

Im Clip seht ihr, wer bald auch zur großen Schwester wird!

Kevin Jonas mit seiner Tochter Alena bei der New York Fashion Week 2017Kevin Jonas/Instagram
Kevin Jonas mit seiner Tochter Alena bei der New York Fashion Week 2017
Danielle und Kevin JonasKevin Jonas/Instagram
Danielle und Kevin Jonas
Alena und Valentina JonasKevin Jonas/Instagram
Alena und Valentina Jonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de