Diese zwei schweben im siebten Himmel. "Good Wife"-Schauspielerin Makenzie Vega (23) und ihr Freund Blair Norfolk haben geheiratet! Vor drei Wochen haben die beiden ganz heimlichen ihren Bund fürs Leben geschlossen. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilten die frisch Vermählten in den letzten Tagen jetzt einige traumhaft schöne Schnappschüsse ihrer Hochzeit. Ganz besonderes Highlight ist ein Selfie der beiden, das Blair mit wunderschönen Worten kommentierte.

"Meine Frau ist die erste Person, die ich je getroffen habe, die nicht nur mir hilft, die beste Version von mir selbst zu sein. Ihr gelingt es, jedem in ihrer Umgebung das Gefühl zu geben, geschätzt und geliebt zu werden", schwärmte das australische Model auf seinem Instagram-Account über seine Frau.

Damit aber noch nicht genug der Komplimente. Blair schrieb außerdem, dass er noch nie so viel Liebe, Freundlichkeit und Lachen erfahren hätte, als mit Makenzie zusammen. "Ich bin wirklich gesegnet, dich ein Leben lang als Partner in Crime an meiner Seite zu haben", verriet das Model weiter.

Wie die Traumhochzeit von Kim Gloss (24) aussehen soll, seht ihr im Clip!

Blair Norfolk, australisches ModelInstagram / blairzyboy
Blair Norfolk, australisches Model
Makenzie Vega bei einer Veranstaltung 2015Charley Gallary / Getty Images
Makenzie Vega bei einer Veranstaltung 2015
Makenzie Vega, SchauspielerinDVSIL/iPhotoLive.com / WENN.com
Makenzie Vega, Schauspielerin
Habt ihr mitbekommen, dass Makenzie und Blair geheiratet haben?144 Stimmen
21
Ja klar! Ich verfolge ihren Instagram-Account.
123
Nein, überhaupt nicht! Aber ich interessiere mich auch nicht besonders für Promi-Hochzeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de