2016 noch mit Sarah: Pietro wieder bei "Grill den Henssler"!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
21. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance katapultiere sich Pietro Lombardi (24) mit seiner Knöchelverletzung selber ins Aus. Für den Italiener steht aber schon die nächste Show in den Startlöchern: Pietro wird wieder bei Grill den Henssler hinterm Herd stehen, allerdings ohne seine Ex Sarah (24)!

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Dieses Mal muss er es alleine schaffen! Im vergangenen Jahr versuchte das ehemalige Traumpaar gemeinsam, dem TV-Koch Steffen Henssler (44) ordentlich einzuheizen und ihn im Kochduell zu schlagen. Nach der Trennung von Sarah muss Pietro nun auf eigene Faust mit seinen Rezepten und Kochkünsten überzeugen. Bei Snapchat bestätigte der 24-Jährige mit einem Bild aus dem Backstage-Bereich seine Teilnahme: "Heute wird gekocht", schrieb er dazu.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Mit Sarah an seiner Seite hatte Pietro es 2016 bei "Grill den Henssler" alles andere als leicht! Es hagelte ständig Kritik und Nörgelei von der Sängerin. Zu dem Zeitpunkt gelangten ihre Fremdgeh-Gerüchte an die Öffentlichkeit und auch die Zuschauer haben da schon gemerkt: Zwischen den beiden scheint es heftig zu kriseln – die Trennung war vorprogrammiert. Was meint ihr: Macht Pietro auch ohne Sarah eine gute Figur am Herd? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Die neue Staffel von "Grill den Henssler" startet am 2. April bei VOX. Neben Pietro treten auch Joachim Llambi (52), Jessica Ginkel (36), Max Giermann (41) und Honey (34) gegen den Koch mit der spitzen Zunge an.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil