Das gemeinsame Kochen vor laufenden Kameras bei Grill den Henssler könnte vielleicht der letzte gemeinsame Auftritt von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) werden. Denn nur kurz, nachdem die Sendung vor einigen Wochen aufgezeichnet wurde, wurde ihre Ehekrise bekannt, Sarah soll sogar fremdgegangen sein. Tatsächlich sind bei Henssler schon deutliche Spannungen zwischen den Eheleuten zu spüren – auffällig: Besonders Pietro schien bei den Dreharbeiten auf Abstand zu gehen!

Jan Hahn, Pietro und Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
VOX / Frank W. Hempel
Jan Hahn, Pietro und Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"

Richtig viel zu sagen hatten sich beide nicht, von der ersten Minute der Kochshow an war zu erkennen, dass sie Berührungen und Blickkontakte vermieden. Sie wirkten regelrecht unterkühlt! Doch immerhin versuchte zumindest Sarah, daran etwas zu ändern. Sie nahm Pietro bei zwei Gelegenheiten an der Hand, um ihn zu sich zu ziehen. Doch ihr Mann gab nur kurz nach, sorgte so schnell wie möglich wieder für einigen Abstand zwischen sich und Sarah. Während Sarah also vielleicht für ihre Fans noch die Illusion ihres Liebesglücks aufrechterhalten wollte, war Pietro daran nicht mehr so sehr gelegen. Bei einem Ratespiel wurde sein Verhalten sogar noch krasser: Auf die Frage von Sarah, ob er mit ihr tauschen, also aktiv mitraten wolle, reagierte er ganz kühl. Auf einen Kommentar von Marijke Amado (62), die anzweifelte, dass er die Spielregeln verstanden habe, erklärte Pietro sogar genervt: "Ja, ich habe es verstanden!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Aktuell befindet sich Sarah mit Alessio (1) in Griechenland, während sich Pietro in seiner Heimatstadt Karlsruhe aufhält. Ob die beiden ihre Ehe noch retten können, scheint aktuell sehr fraglich.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"
WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"

Findet ihr auch, dass Sarah & Pietro bei "Grill den Henssler" auffällig auf Abstand gehen?

  • Ja eindeutig
  • Nein, ich finde, dass sie sich wie früher verhalten
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 14.288 Ja eindeutig

  • 6.510 Nein, ich finde, dass sie sich wie früher verhalten