Promiflash Logo
Grill den Henssler: Sarah & Pietro unterkühlt & auf Abstand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grill den Henssler: Sarah & Pietro unterkühlt & auf Abstand!

23. Okt. 2016, 18:56 - Promiflash Redaktion

Was für ein Zufall: Kurz nachdem die Schlagzeilen rund um Sarahs (24) und Pietro Lombardis (24) Ehekrise für riesige Aufregung sorgten, sind sie nun – leider vielleicht zum letzten Mal – gemeinsam im Fernsehen zu sehen. Vor Wochen zeichneten sie bereits die 50. Folge Grill den Henssler auf, sollten sich da also noch als eingespieltes Team beim Kochen beweisen. Doch die ersten Minuten der Sendung deuten bereits an: Schon da bröckelte die Fassade von Sarahs und Pietros Glück.

Als Moderatorin Ruth Moschner (40) die Promi-Köche begrüßte, waren alle Zuschaueraugen natürlich auf das einstige DSDS-Traumpaar gerichtet. Und tatsächlich wirkten Sarah und Pietro nicht so entspannt und auffallend happy wie früher. Stattdessen musste Sarah schon beim Betreten des Studios auf Pietro zugehen, damit er sie kurz in den Arm nahm und auch während den ersten Augenblicken am Herd, herrschte bisher auffällige Funkstille: Pietro steht ganz links, während sich Sarah außen rechts zu schaffen macht, zwischen ihnen werkeln Jan Hahn (43) und Marijke Amado (62). Außerdem konnte sich Sarah vorab eine Spitze nicht verkneifen: "Sonst stehe ich immer alleine in der Küche, also mal sehen, wie es läuft." Nicht gerade ein Kompliment an ihren Ehemann. Auch im weiteren Verlauf gibt es kaum Berührungen oder Blickkontakte zu sehen.

Offenbar lief Sarahs und Pietros Beziehungen schon vor Wochen nicht ganz rund, bei "Grill den Henssler" schafften sie es – zumindest zu Beginn – nicht, die Illusion ihrer immer noch großen Liebe aufrechtzuerhalten.

Empfindet ihr das beim Zusehen auch so? Stimmt ab:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Findet ihr auch, dass Sarah & Pietro bei "Grill den Henssler" auffällig auf Abstand gehen?
14288
6510


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de