Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Am Sonntag zum letzten Mal als Paar im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Am Sonntag zum letzten Mal als Paar im TV?

20. Okt. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) galten nicht nur privat als DAS deutsche Traumpaar, ihre Liebe ist mittlerweile auch zu einer Marke geworden. Das DSDS-Pärchen begeistert seine Fans nicht nur mit ihrer gemeinsamen Musik, sondern auch mit der eigenen Doku-Soap. Doch in Anbetracht der aktuellen Liebeskrise wird es wohl erstmal keine neue Staffel mit den Lombardis geben. Bedeutet das, dass ihre Teilnahme bei Grill den Henssler am kommenden Sonntag ihr letzter gemeinsamer Fernsehauftritt ist?

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel ihrer gemeinsamen Doku-Soap liegen vorerst auf Eis. Sarah ist ohne Pietro nach Griechenland geflogen, wo ihr TV-Format hätte abgedreht werden sollen. Am kommenden Sonntag, den 23. Oktober, werden die jungen Eltern noch einmal als Paar bei der Kochsendung "Grill den Henssler" zu sehen sein. Die Aufzeichnung für die VOX-Show fand bereits vor vier Wochen statt – da hing der Haussegen bei den Lombardis noch nicht schief. Nun wird spekuliert, ob es sich bei diesem TV-Auftritt um den letzten als Liebespaar handeln könnte.

Zu der vermeintlichen Ehekrise haben sich bisher weder Sarah noch Pietro geäußert. Die 24-Jährige hat auf ihrer Facebook-Seite um "etwas Zeit" und "Verständnis" bei ihren Fans gebeten. Etwas Zeit nimmt sie sich nun – gemeinsam mit Söhnchen Alessio (1) und Bruder Gianluca in Griechenland – mit Ehering. Pietro hingegen ist derzeit in seiner Heimatstadt Karlsruhe, besucht Familie und Kumpels – allerdings ohne Ehering. Stimmt im Voting ab, ob die Ehe noch eine Chance hat.

Mehr zu Pietro und Sarah gibt es hier:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?
17618
21376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de