Stefan und Anna-Carina: Eine Familie ist noch nicht geplant!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017Getty Images
5. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie schön muss Liebe sein? Stefan Mross (41) und Anna-Carina Woitschack (24) haben zurzeit Millionen Schmetterlinge im Bauch. Seit vergangenen November sind die beiden ein glückliches Paar und planen sogar, demnächst zusammenziehen. Ob das wohl bedeutet, dass das Traumpaar bald den nächsten Schritt waget und Kinder bekommt? Im Interview klären Stefan und Anna-Carina jetzt auf.

Anzeige
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina WoitschackGetty Images

"Familienplanung liegt bei uns in weiter Ferne", erklärte die DSDS-Sängerin im Gespräch mit der Bild. Offenbar sieht die 24-Jährige keinen Grund zur Hast und lässt sich mit der gemeinsamen Familiengründung Zeit. Und Stefan sieht es genauso wie seine Liebste: "Daran denken wir noch nicht." Dazu käme, dass der Trompeter bereits Nachwuchs hat: "Ich habe ja drei wunderbare Kinder." Er war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn.

Anzeige
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017Getty Images

Auch eine Hochzeit könnte sich Anna-Carina auf jeden Fall vorstellen: "Sicher will ich mal heiraten", erklärte sie. Wann genau sie vor dem Traualtar treten wollen, haben die beiden jedoch noch nicht verraten. Eines weiß der ARD-Moderator jedoch mit Sicherheit: "Ich liebe Anna-Carina. Ich glaube fest an Vorbestimmung und dass unsere Liebe vom Schicksal geleitet wird."

So fühlte sich Anna-Carina bevor sie ihre Liebsten kennlernte:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil