Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Carina Woitschack ist dankbar für Zeit mit Stefan MrossGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Carina Woitschack ist dankbar für Zeit mit Stefan Mross

24. Nov. 2023, 7:06 - Anna Seebauer

Sie blickt mit einem Lächeln zurück! Anna-Carina Woitschack (31) und Stefan Mross (47) trennten sich Ende 2022 nach sechs Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Ehejahren. Die beiden Musiker waren auch beruflich eng miteinander verbandelt – trotzdem kam es nie zum Rosenkrieg zwischen der Blondine und dem Bayern. Anna-Carina lässt die gemeinsame Zeit mit Stefan noch mal Revue passieren und findet liebe Worte für ihren Ex!

Im Interview mit RTL äußert sich die ehemalige DSDS-Kandidatin ihrem Ex gegenüber wohlgesonnen: "Ich schaue eigentlich dankbar auf die Zeit zurück. Denn ich durfte viele neue Erfahrungen dazugewinnen und wirklich durchweg positive." Anna-Carina sei dankbar für die gemeinsamen letzten Jahre. Ebenso optimistisch blickt die Schlagersängerin aber auch in die Zukunft. "Ich freue mich einfach auch, dass meine Zukunft glücklich und offen gestaltet ist", erzählt die "Mach das nochmal mit mir"-Interpretin.

Die Trennung sei mehr von ihr ausgegangen, plauderte die Beauty ein paar Monate nach dem Beziehungsende im Podcast "Assenheimers Promitalk" aus: "Vielleicht kam so ein bisschen der Impuls von meiner Seite." Zwischen den Schlagerstars hätte es schon länger gekriselt.

Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschak, Sängerin
Getty Images
Stefan Mross im Rahmen einer Show
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Wie findet ihr den Umgang von Anna-Carina Woitschack mit der Trennung?199 Stimmen
180
Sehr respektvoll!
19
Etwas distanziert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de