Endlich ist die Beziehung von Stefan Mross (41) und Anna-Carina Woitschack (24) öffentlich! Nach zahlreichen Spekulationen stehen die beiden Musiker zu ihrer Liebe. Jetzt gaben die zwei, die seit fünf Monaten ein Paar sind, ihr erstes Liebes-Interview: Stefan und Anna sprachen ganz offen über ihre Gefühle füreinander.

"Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie Stefan. Er ist ein ganz besonderer Mann mit viel Lebenserfahrung", schwärmte Anna im Liebesinterview mit Bild über ihren 17 Jahre älteren Freund. Auch die Worte ihres Liebsten sind nicht weniger romantisch."Ich liebe Anna-Carina. Ich glaube fest an Vorbestimmung und dass unsere Liebe vom Schicksal geleitet wurde", verriet der Moderator.

Seit November 2016 sollen die beiden inzwischen ein Liebespaar sein und möchten auch bald zusammenziehen. So richtig gefunkt habe es, als Anna und Stefan miteinander auf Weihnachts-Tournee waren. Dabei hätten sie sich oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt, berichtete das ehemalige DSDS-Sternchen über die Anfänge ihrer Liebe. Der Altersunterschied spielt für die beiden übrigens keine Rolle, wie Anna verriet: "Stefan ist genauso verrückt wie ich. Es passt alles zwischen uns, auch das Alter."

Im Clip erfahrt ihr mehr über Anna, bevor sie sich in Stefan verliebt!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
17 Jahre Altersunterschied – hat Stefans und Annas Liebe eine Zukunft?3987 Stimmen
696
Ja, die passen so gut zusammen!
1371
Nein, irgendwann wird der Altersunterschied stören!
1920
Schwer zu sagen – bei manchen funktioniert es ja.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de