Für Schlager-Star Stefan Mross (40) beginnt gerade keine schöne Zeit: Der "Immer wieder sonntags"-Moderator trennt sich von seiner zweiten Frau Susanne (35)! Gerade einmal drei Jahre lang war das Paar verheiratet, hat erst im vergangenen Sommer das zweite gemeinsame Kind, einen kleinen Sohn, bekommen. Woran die Liebe nur zerbrach?

Stefan Mross mit seiner Frau Susanne im Juni 2015
Action Press / THÜRINGEN PRESS
Stefan Mross mit seiner Frau Susanne im Juni 2015

Eine leichte Entscheidung kann es für Stefan und Susanne nicht gewesen sein, das wird in einem Statement, das er der Bild Zeitung gab, deutlich: "Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede." Es klingt ganz so, als würde das Ehe-Aus dem ARD-Moderator schwer zu schaffen machen. Dennoch möchte er immer für seine Kinder da sein: "Egal, wo ich bin: Für jedes einzelne meiner drei Kinder werde ich immer und in jeder Hinsicht da sein." Mit seiner ersten Frau Stefanie Hertel (37) hat Stefan die 14-jährige Tochter Johanna.

Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" im Europapark Rust
Michele Tantussi/Getty Images
Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" im Europapark Rust

Seht im folgenden Video, wie gut sich Stefan noch mit seiner Ex-Frau Stefanie versteht! Ob er das mit Susanne auch so gut hinbekommt?

Stefan Mross und Stefanie Hertel
ActionPress/ MEYER,THOMAS
Stefan Mross und Stefanie Hertel