Promiflash Logo
Nach 3 Jahren: Ehe-Aus bei Schlager-Star Stefan Mross!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3 Jahren: Ehe-Aus bei Schlager-Star Stefan Mross!

23. Sep. 2016, 5:11 - Promiflash Redaktion

Für Schlager-Star Stefan Mross (40) beginnt gerade keine schöne Zeit: Der "Immer wieder sonntags"-Moderator trennt sich von seiner zweiten Frau Susanne (35)! Gerade einmal drei Jahre lang war das Paar verheiratet, hat erst im vergangenen Sommer das zweite gemeinsame Kind, einen kleinen Sohn, bekommen. Woran die Liebe nur zerbrach?

Eine leichte Entscheidung kann es für Stefan und Susanne nicht gewesen sein, das wird in einem Statement, das er der Bild Zeitung gab, deutlich: "Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede." Es klingt ganz so, als würde das Ehe-Aus dem ARD-Moderator schwer zu schaffen machen. Dennoch möchte er immer für seine Kinder da sein: "Egal, wo ich bin: Für jedes einzelne meiner drei Kinder werde ich immer und in jeder Hinsicht da sein." Mit seiner ersten Frau Stefanie Hertel (37) hat Stefan die 14-jährige Tochter Johanna.

Seht im folgenden Video, wie gut sich Stefan noch mit seiner Ex-Frau Stefanie versteht! Ob er das mit Susanne auch so gut hinbekommt?

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de