Achterbahn-Fan: Jenny Elvers geht furchtlos auf Geisterjagd!

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
12. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (44) ist Schauspielerin, Moderatorin, Model und Schmuckdesignerin. In Zukunft kann sie aber noch eine weitere Berufsbezeichnung in ihren Lebenslauf schreiben: Sie ist Geisterjägerin! Gemeinsam mit Alena Gerber (27) und Sohn Paul (16) an ihrer Seite eröffnete sie gestern die neueste Attraktion im Heide Park Resort in Soltau: "Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd". Im Interview mit Promiflash verriet die Blondine, warum sie sich auf diesen Job besonders freut: "Ich mag Achterbahnen und Loopingbahnen total. Alles, was so schön schnell geht, wo sich der Magen so richtig schön umdreht." Angst verspürt sie bei all der Action nicht: "Ich hab schon so viel erlebt im Leben, ich fürchte mich vor gar nix mehr!", erzählte sie weiter. Und als echter Freizeitpark-Fan ließ sie es sich natürlich nicht nehmen, die erste Testfahrt selbst anzutreten. Alena durfte hingegen nur zuschauen. Das Model erwartet nämlich ihr erstes Kind.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil