Diss gegen Bibi & Co.: Kay One veralbert den Coachella-Hype!

Kay One bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" in Hürth 2013Sascha Steinbach/Getty Images
21. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Geht Kay One (32) jetzt auch unter die Coachella-Jünger? Im kalifornischen Palm Springs fand am vergangenen Wochenende mal wieder das beliebte Musikfestival statt und zog nicht nur die US-amerikanischen, sondern auch die deutschen Promis an. Der Coachella-Kult heißt für sie vor allem Hippie-Style, lässig abtanzen und jede Menge Social-Media-Posts veröffentlichen. Diesem Hype scheint sich jetzt auch Rapper Kay One angeschlossen zu haben.

Anzeige
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images

Chillig im Gras mit zerrissener Jeans und Bandana präsentiert sich der Musiker jetzt bei Instagram. "Da es ja jetzt voll im Trend ist, nach Californien zu fliegen, zum COACHELLA Festival, habe ich mir gedacht, diesen Spaß lasse ich mir nicht nehmen! Es ist unglaublich hier! So viele nette Menschen! Die größten Stars & VIPs und ihr glaubt es nicht!! Hier sind sogar deutsche Blogger und IT Girls! Ich schicke euch ganz viel LOVE und Energie!! Es ist so schön hier", schreibt Kay dazu. Das Ganze wirkt schon etwas ironisch. Macht sich hier jemand über den Festival-Wahnsinn lustig?

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images

Und tatsächlich, am Ende seines Posts wird dann doch noch klar, dass es sich hier eher um einen Witz von Kay One handelt: "Spaß - ich bin in meinem Garten." Seine Fans bejubeln den Künstler für so viel Humor. Aber cool sieht er im Coachella-Style schon aus.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Wie ernst Kay One manche Themen auch nehmen kann, seht ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil