Promiflash Logo
Aus TV-Sex wurde Liebe: BB-"Shavin" bekommen ein Baby!Facebook / Sharon Big BrotherZur Bildergalerie

Aus TV-Sex wurde Liebe: BB-"Shavin" bekommen ein Baby!

18. Mai 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

In der 12. Staffel von Big Brother lernten sich Kevin und Sharon kennen, hatten nach kurzer Flirterei sogar Live-Sex im Container. Nach einer turbulenten Zeit im Haus fanden sie nach der Show tatsächlich auch im wahren Leben zueinander – und sind seit Ende 2015 ganz offiziell ein glückliches Paar. Nun verkünden die beiden exklusiv bei Promiflash ganz große News: "Die Shavins kriegen Nachwuchs! Es ist tatsächlich so weit! Viele haben ja schon lange spekuliert und viele haben es auch erwartet, dass jetzt mal so eine Nachricht kommt. Hier ist sie: Wir sind schwanger!" "Shavin" freuen sich auf ihr Wunschkind, das im Dezember zur Welt kommen soll. Was für schöne Nachrichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de