Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Nowak & Dominic Harrison: So läuft das Zusammenleben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & Dominic Harrison: So läuft das Zusammenleben!

25. Mai 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Kracht es bei ihnen hinter verschlossenen Türen? Letzten Dezember wagen Playmate Sarah Nowak (25) und ihr Freund Dominic (25) den großen Schritt und ziehen zusammen. Ganz ohne Reibereien läuft es auch bei ihnen nicht. Besonders Sarah sorge für Diskussionen, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich zum Beispiel, ich sammel immer gerne, wenn ich in der Küche koche, immer den Müll erst im Waschbecken, bevor ich den in den Mülleimer packe." Für ihren Liebsten ist das Gezanke jedoch nur halb so wild: "Also ich glaub, das ist in jeder Beziehung so ein bisschen 'Hallo!', das gehört einfach dazu! Das ist nichts, wo man sich jetzt Gedanken machen muss oder so was."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de