Dieses Bild lässt die Fans toben! Carmen (52) und Robert Geiss (53) zeigen im Netz gerne, was sie haben und besitzen. Das geht einigen Followern allerdings gehörig auf den Zeiger– dem millionenschweren Paar wird immer wieder übertriebene Dekadenz vorgeworfen. Jetzt hat Carmen offenbar erneut den Bogen überspannt und zieht mit einem Schnappschuss die geballte Fan-Wut auf sich.

Aufreger ist ein Pic auf Instagram, dass die 52-Jährige kürzlich postete. Auf diesem genießt sie offenbar ein Mittagessen am Meer und lässt sich dabei einfach mal Wein über ihre Schlangenleder-Pumps gießen. "Nettes Lunch", schreibt sie ganz simpel dazu. Zu protzig, finden einige User. "Hauptsache erstmal alles über die Schuhe schütten", "Wieder mal primitiv... darin bist du Weltmeister" und "Schade, ihr wart mal echt cool, aber heute nur noch, sorry dafür, doof", regen sich die Fans auf. Ob Wein oder doch vielleicht Wasser zur Abkühlung, so ein Verhalten ist für die Nutzer nicht akzeptabel: "Das ist echt nicht spaßig, so verschwenderisch damit umzugehen", "Und andere Menschen verdursten", "Es ist schon dekadent und provokativ, Nahrung derart zu verschwenden oder zu vernichten."

Es ist nicht der erste Shitstorm für das Paar, denn immer wieder stehen die beiden mit solchen sorglosen Schnappschüssen in der Kritik. Das lässt auch Carmen oft nicht kalt. "Das ist teilweise derart unter der Gürtellinie, dass ich mich frage: Warum tun wir uns das überhaupt an? Warum machen wir uns zu Hassobjekten", fragte sich Carmen vor einiger Zeit im Closer-Interview. Könnt ihr die Aufregung um das Bild verstehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Warum Carmen ihre Hater dennoch liebt, seht ihr im Clip!

Carmen Geiss' FußInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss' Fuß
Carmen GeissFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss
Carmen Geiss, Reality-StarInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss, Reality-Star
Könnt ihr die Aufregung um Carmens Bild verstehen?6897 Stimmen
4595
Ja, das geht wirklich gar nicht!
2302
Nö, find ich total übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de