Große Sorge um Jerry Lewis! Der Entertainer wurde am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert – mit 91 Jahren!

"Aufgrund einer Infektion der Harnwege bekam er Antibiotika. Da Jerry 91 Jahre alt ist, mussten Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden", sagte ein Vertreter des Komikers gegenüber Radar Online. Es sei noch nicht bekannt, ob Jerry das Krankenhaus schon wieder verlassen habe, aber es würde ihm den Umständen entsprechend gut gehen.

Fakt ist: Jerry Lewis ist ein Kämpfer. Er hat bereits den Krebs besiegt und zwei Herzinfarkte überlebt. Außerdem habe der Star Diabetes. Jerry soll immer darauf bestanden haben, bis zum Ende seines Lebens auf der Bühne stehen zu wollen. "Ich werde auf der Bühne sterben – mitten in einem Witz", soll der Spaßvogel gesagt haben, wie eine Quelle verriet.

Jerry Lewis wurde nach dem Zweiten Weltkrieg zum Star. Zusammen mit Dean Martin bildete er das Duo "Martin & Lewis". Die beiden wurden zu einem der erfolgreichsten Comedy-Teams der Nachkriegszeit. Aber auch nach dem Ende des Dreamteams startete Jerry als Komiker, Schauspieler, Produzent und Regisseur so richtig durch. 2005 erhielt er sogar eine Goldene Kamera für sein Lebenswerk.

Entertainer Jerry LewisAndrew H. Walker/GettyImages
Entertainer Jerry Lewis
Komiker Jerry LewisLarry French/GettyImages
Komiker Jerry Lewis
Entertainer Jerry LewisRob Kim/GettyImages
Entertainer Jerry Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de