Offensichtlich ist der Sommer in New York noch nicht vollständig angekommen. Das lässt jedenfalls Heidi Klum (44) vermuten. Bei einem Fotoshooting für die neue Project Runway-Staffel zeigte das Supermodel jetzt ganz ungeniert seine Nippel. In letzter Zeit geht die GNTM-Moderatorin ohnehin in eine ganz schöne Busenoffensive!

Heidi Klum bei einem Fotoshooting in New York
Splash News / Jackson Lee
Heidi Klum bei einem Fotoshooting in New York

In sexy Skinny Jeans und mit einem äußerst knappen, weißen Tanktop bekleidet, posierte Heidi gemeinsam mit Kollegen Tim Gunn für die neue Werbekampagne zum Designer-Wettbewerb. BH? Fehlanzeige! Da es regnete und noch recht kühle Temperaturen vorherrschten, hatten die umstehenden Schaulustigen einiges zu sehen: Heidis Nippel waren durch das weiße Shirt deutlich zu sehen!

Heidi Klum bei den CFDA Fashion Awards in New Yo
Richard Buxo / Splash News
Heidi Klum bei den CFDA Fashion Awards in New Yo

Mit Offenherzigkeit hatte die vierfache Mutter noch nie ein Problem. Bei den CFDA Fashion Awards, die kürzlich in New York City stattfanden, stahl ihr pralles Dekolleté sogar allen anderen Stars auf dem roten Teppich die Show. Am 1. Juni wurde Heidi schon 44 – ihre Jugendlichkeit erhält sie sich aber offenbar trotzdem.

Heidi Klum, Topmodel
WENN
Heidi Klum, Topmodel