Promiflash Logo
Bibber-Kälte!? Heidi Klums sexy Nippel-Show in New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Bibber-Kälte!? Heidi Klums sexy Nippel-Show in New York

8. Juni 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich ist der Sommer in New York noch nicht vollständig angekommen. Das lässt jedenfalls Heidi Klum (44) vermuten. Bei einem Fotoshooting für die neue Project Runway-Staffel zeigte das Supermodel jetzt ganz ungeniert seine Nippel. In letzter Zeit geht die GNTM-Moderatorin ohnehin in eine ganz schöne Busenoffensive!

In sexy Skinny Jeans und mit einem äußerst knappen, weißen Tanktop bekleidet, posierte Heidi gemeinsam mit Kollegen Tim Gunn für die neue Werbekampagne zum Designer-Wettbewerb. BH? Fehlanzeige! Da es regnete und noch recht kühle Temperaturen vorherrschten, hatten die umstehenden Schaulustigen einiges zu sehen: Heidis Nippel waren durch das weiße Shirt deutlich zu sehen!

Mit Offenherzigkeit hatte die vierfache Mutter noch nie ein Problem. Bei den CFDA Fashion Awards, die kürzlich in New York City stattfanden, stahl ihr pralles Dekolleté sogar allen anderen Stars auf dem roten Teppich die Show. Am 1. Juni wurde Heidi schon 44 – ihre Jugendlichkeit erhält sie sich aber offenbar trotzdem.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de