Promiflash Logo
Es ist ein Junge! Ryan Lochte ist zum 1. Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge! Ryan Lochte ist zum 1. Mal Papa geworden

8. Juni 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind endlich Eltern! Ryan Lochte (32) und seine Verlobte Kayla Rae Reid (25) haben in den vergangenen Wochen ungeduldig auf die Geburt ihres ersten Kindes hingefiebert. Heute war der entscheidende Moment dann endlich gekommen: In den frühen Morgenstunden brachte die 25-Jährige ihren Sohn zur Welt.

Noch vor wenigen Tagen postete Kayla ein Bild von ihrer riesigen Babykugel. "Ich fühle mich, als wäre ich schon drei Jahre schwanger", konnte sie auf Twitter die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten. Am Donnerstagmorgen um 5:46 Uhr brachte die Freundin von Schwimmstar Ryan Lochte laut Us Weekly ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Bisher sind keine weiteren Infos zu dem Wonneproppen bekannt und auch die frischgebackenen Eltern meldeten sich noch nicht zu Wort.

Im Dezember verkündete das Paar auf besonders kreative Weise, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Auf dem Social-Media-Pic küsste der 32-Jährige unter Wasser den leicht gewölbten Bauch seiner Verlobten. "Ich bin so glücklich", verkündete der Sportler damals stolz auf Instagram. Wenige Monate später ist das Familienglück nun komplett!

Ryan Lochte, Schwimmer
Getty Images
Ryan Lochte, Schwimmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de