Was für eine Überraschung – und das so kurz vor Weihnachten. Nachdem Ryan Lochte (32) nach seinem Erfolg bei den Olympischen Spielen im Sommer um die Hand seiner Liebsten Kayla Rae Reid (25) angehalten hat, erwartet den Schwimmer nun das ganz große Glück: Er wird Papa! Die frohe Botschaft verkündete er mit einem süßen Foto auf seinem Instagram-Profil!

"Mein Weihnachtsgeschenk kam dieses Jahr früher, ich kann das nächste Jahr kaum erwarten. Die schönsten Neuigkeiten, die ich je bekommen habe", schreibt der stolze Bald-Papa unter dem ersten Foto, dass ihn mit seiner schwangeren Verlobten Kayla zeigt. Für den besonderen Schnappschuss wagten sich die beiden ganz bedacht in bekanntes Terrain: Ein Schwimmbecken. Mit einer Unterwasserkamera aufgenommen, küsst der Profi-Sportler unter der Wasseroberfläche sanft den noch fast unsichtbaren Babybauch, macht seinem Beruf damit alle Ehre. Und auch seine Liebste postete ein Bild der Serie für ihre Fans, kommentierte es mit folgenden süßen Worten: "Gerade wenn du denkst, du hast alles verstanden, überrascht dich das Leben mit einem Segen, wenn du ihn am wenigsten erwartest. Ich bin so glücklich, das mit euch teilen zu können."

Na, wenn das nicht nach großartigen Neuigkeiten klingt. Für den Nachwuchs des amerikanischen Schwimm-Kaders dürfte also langsam aber sicher gesorgt sein. Und auch Michael Phelps Söhnchen Boomer darf sich auf einen kleinen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin freuen. Und wer weiß, vielleicht stehen die Sportler-Sprösslinge wie ihre Väter ja schon bald selbst auf dem goldenen Treppchen!

Ryan Lochte im Jahr 2019
Getty Images
Ryan Lochte im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de