Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby Ayla: Bieber-Ex Jayde (21) denkt nun an Adoption!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby Ayla: Bieber-Ex Jayde (21) denkt nun an Adoption!

11. Juni 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Obwohl ihre Schwangerschaft eine wahre Tortur war, denkt Jayde Pierce (21) über ein weiteres Kind nach. Das verriet die Make-up-Expertin in einem neuen YouTube-Vlog. Und dabei verriet sie auch, dass der nächste Nachwuchs nicht unbedingt von ihr und ihrem Freund Mike Dixon sein muss: "Ich möchte noch mehr Kinder haben. Ich hätte gerne noch eins. [...] Aber wenn unser nächstes Kind kein Junge wäre, würde ich es noch ein drittes Mal versuchen. [...] Michael und ich denken auch über Adoption nach. Sich um Kinder zu kümmern, ist einfach toll. Und es spielt keine Rolle, ob sie von dir sind."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de