Sorge um Prinz Philip (96): Mann der Queen im Krankenhaus!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
21. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Große Sorge um Prinz Philip (96)! Dem Gatten von Queen Elizabeth II. (91) scheint es aktuell gesundheitlich nicht gut zu gehen. Vor Kurzem war er in Großbritannien sogar aus Versehen für tot erklärt worden. Dies stellte sich als Fehlmeldung heraus, doch jetzt folgt schon der nächste Schock: Prinz Philip liegt wieder im Krankenhaus!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Dies berichtet nun der britische TV-Sender Sky. Ein Pressevertreter des englischen Königshauses versucht Entwarnung zu geben, die Einlieferung des 96-Jährigen sei eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wegen welchen Beschwerden Prinz Philip genau in das Hospital gebracht wurde, ist bis dato noch nicht bekannt. Vor Kurzem strahlte der Gatte von Queen Elizabeth II. noch bestens gelaunt neben seiner Frau bei der Eröffnung des Pferderennens in Ascot.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Ein echter Tiefschlag für die Royal-Familie. Und das, obwohl es bei den Blaublütigen gerade eigentlich so gut läuft. Jüngste Aufnahmen von den weltweit beliebten Nachkommen Prinzessin Charlotte (2) und Prinz George (3) sorgten für globale Begeisterung.

Anzeige
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil