15-Jährige sexuell genötigt? Bill Cosby wieder angeklagt

Bill Cosby, Schauspieler und KomikerGetty Images
28. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um Bill Cosby (79) nehmen kein Ende! Erst kürzlich konnte der US-Komiker bezüglich der Anklage gegen ihn, im Jahr 2004 eine Frau sexuell missbraucht zu haben, einen Erfolg einfahren. Da die Jury zu keinem einstimmigen Urteil gekommen war, platzte der Prozess im Fall Andrea Constand und der Angeklagte kam auf freien Fuß. Jetzt muss Cosby wieder vor Gericht – er soll eine 15-Jährige sexuell genötigt haben!

Anzeige
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, PennsylvaniaGetty Images

Wie RadarOnline erfahren haben will, beschuldige eine gewisse Judy Hurth den Star, sie im zarten Alter von 15 Jahren zu sexuellen Taten bedrängt zu haben. Die Handlungen seien dem Magazin nach im bekannten Playboy Mansion vonstatten gegangen. Der Fall liegt inzwischen bereits Jahre zurück – 1974 habe der Comedian den damaligen Teenager zum Sex gezwungen.

Anzeige
Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images

Vor Gericht solle der "The Cosby Show"-Protagonist allerdings erst im Jahr 2018 erscheinen. Und das aus gutem Grund: 2017 muss sich der Schauspieler vermutlich ein weiteres Mal im Fall Andrea Constand behaupten.

Anzeige
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil