GNTM vs. Curvy Supermodel: Peyman erklärt die Unterschiede!

Peyman Amin bei der RESERVED VIP Store-EröffnungAndreas Rentz/Getty Images for RESERVED
9. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Er hat schon so manches Nachwuchsmodel bewertet! Peyman Amin (46) war von der ersten bis zur vierten Staffel Juror bei Germany's next Topmodel. Jetzt wird er bei Curvy Supermodel das Model-Talent von kurvenreicheren Laufstegschönheiten bewerten. Im Promiflash-Interview hat Peyman verraten, wie sich die beiden Castingshows voneinander unterscheiden!

Anzeige
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images

"Abgesehen von der Konfektionsgröße sind die Kandidatinnen bei uns reifer. Die älteste ist 33 und die jüngste 16 Jahre alt. Wir haben es viel mehr mit Frauen zu tun als mit Mädchen", schoss es Peyman als Erstes gegenüber Promiflash durch den Kopf. Dadurch gestalte sich auch der Model-Alltag anders: "Mit unseren Curvy Models zu arbeiten ist anders, weil sie zum Teil schon mehr erlebt und auch mehr Geschichten zu erzählen haben."

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Dass er Fan von Plus-Size ist, hat Peyman immer wieder betont, zuletzt äußerte er sich sehr positiv über Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak (23), die ebenfalls dem Schlankheitswahn den Rücken gekehrt hat. Ab dem 17. Juli 2017 stellt sich heraus, ob er von den Kandidatinnen von "Curvy Supermodel – Echt. Schön.Kurvig." genauso begeistert ist. Die Model-Casting-Show wird montags ab 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen sein.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil