Promiflash Logo
Sarah Nowak & Dominic Harrison: Baby-Geschlecht ist bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & Dominic Harrison: Baby-Geschlecht ist bekannt!

27. Juli 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Im Juni hatte Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) die frohe Botschaft verkündet: Sie und ihr Freund Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes Baby! Seitdem versüßen sie ihrer Community die Zeit mit zahlreichen Updates über Sarahs Schwangerschaft. Ein Detail blieb bisher allerdings unter Verschluss: das Geschlecht des Baby. Jetzt ist bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

In ihrem neuen YouTube-Video ließen die werdenden Eltern die Bombe platzen: Sie bekommen eine Prinzessin! Die beiden hatten es aber auch wirklich spannend gemacht. Erst zeigten sie ihren Fans die neuesten Ultraschallbilder und konnten selbst nicht fassen, wie viel man schon erkennen kann. Erst am Ende des Clips präsentierten Sarah und Dominic das frisch gestrichene Kinderzimmer. Die Farbe? Rosa! Liebevoller konnten sie das Geschlecht ihres Babys wirklich nicht lüften.

Zahlreiche Glückwünsche sind bereits auf Sarahs Instagram-Account eingetrudelt. Ob das Paar bereits einen Namen für seine Tochter hat? Das dürfte wohl das nächste Geheimnis sein, das die beiden lüften werden. Bisher hat die 26-Jährige nur verraten, dass ihre Kleine einen amerikanischen Vornamen und Nowak als Nachnamen bekommen soll.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Junge oder Mädchen? Wie war euer Tipp vor dem Geständnis?
660
1165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de