Promiflash Logo
Erstes Schwanger-Pic: Sarah Nowak zeigt nackten Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Schwanger-Pic: Sarah Nowak zeigt nackten Babybauch!

22. Juni 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (26) hat mit ihren Babynews alle überrascht! Für gewöhnlich scheut sich die einstige Bachelor-Kandidatin nicht, ihre Fans im sozialen Netzwerk über ihr Privatleben auf dem Laufenden zu halten. Doch in den vergangenen Monaten hütete sie ein süßes Geheimnis: Die Blondine erwartet mit ihrem Freund Dominic Harrison (25) ihr erstes Kind. Nachdem die Babybombe nun geplatzt ist, hat die werdende Mama keine Lust mehr auf das Versteckspiel: Voller Stolz zeigt sie ihren blanken Schwangerschaftsbauch!

Ganz behutsam fasst sich Sarah an ihren Babybauch und kann ihr Glück immer noch nicht begreifen. "Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen kann, wie glücklich ich über eure Glückwünsche bin. Danke, dass ihr euch so für uns mitfreut", zeigt sie sich auf Instagram von den zahlreichen Fan-Nachrichten überwältigt. Mit dem Hashtag "#ssw16" verrät die 26-Jährige dann auch gleich noch, dass sie sich momentan in der 16. Schwangerschaftswoche befindet.

Für Sarah und Dominic geht mit der Schwangerschaft ein Traum in Erfüllung. Schon seit mehreren Monaten wünschen sich die beiden Nachwuchs. Daher entschied sich die 26-Jährige vor einiger Zeit ganz bewusst dazu, die Pille abzusetzen. Nun ist die Freude riesengroß, dass es so schnell geklappt hat. In Zukunft will Sarah viele Bilder ihres Babybauchs posten. Freut ihr euch darauf? Stimmt im Voting ab!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Freut ihr euch auf Babybauch-Pics von Sarah Nowak?
3337
915


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de