Vor großem GZSZ-Showdown: Eric Stehfest macht es spannend!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
2. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das GZSZ-Drama nimmt endlich ein Ende! Schon lange sind die Fans von der Dreiecksgeschichte zwischen Chris (Eric Stehfest, 28), Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) genervt. Mittlerweile ist die schöne Blondine hinter die Machenschaften ihres fiesen Ehemanns gekommen. Doch bevor die Story ein Ende findet, wird es noch einmal richtig spannend, wie Chris-Darsteller Eric im RTL-Interview verriet: "Da wird es sicherlich eine Verhandlung geben. Vielleicht muss meine Rolle ja ins Gefängnis. Aber Liebe ist ja bekanntlich stark."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil