"Grey's Anatomy"-Hammer: "Glee"-Star Matthew kommt zurück!

Matthew Morrison, Glee-StarMike Coppola / Getty Images
5. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Mit diesem Rückkehrer wird es mit Sicherheit turbulent im Grey Sloan Memorial Hospital! Matthew Morrison (38) wird für die 14. Staffel Grey's Anatomy erneut in seine Rolle des Dr. Paul Stadler schlüpfen. Bereits zum Ende der vergangenen 13. Season war er kurz als Ex-Ehemann von Dr. Jo Wilson (Camilla Luddington, 33) zu sehen. Für die junge Chirurgin könnte die Rückkehr von Paul zum echten Horror-Szenario werden...

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images

"Ich übernehme demnächst eine große Rolle in 'Grey's Anatomy'", freute sich der ehemalige Glee-Star gerade gegenüber The Argonaut. Doch die Rückkehr seiner Rolle verspricht Ärger, wie eingefleischte Serien-Fans wissen werden. Jo war einst vor ihrem gewalttätigen Mann geflohen, der sie brutal misshandelt hatte. Unter einem anderen Namen trat sie schließlich ihre Stelle in Seattle an, um von Paul nicht gefunden zu werden. Jetzt scheint es allerdings so, als sei er auf die Fährte seiner Ex-Frau gekommen.

Anzeige
Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los AngelesGetty Images

Im Finale der 13. Staffel liefen die Fäden bereits zusammen: Alex Karev (Justin Chambers, 47) spürte Paul auf und malte sich aus, wie er sich am Ex seiner Freundin Jo rächen könnte. Damals entschied er sich jedoch dazu, nichts zu unternehmen. Zählte Paul während der Begegnung mit dem Chirurg doch eins und eins zusammen? Die 14. Staffel, die in den USA Ende September startet, wird Licht ins Dunkle bringen. Deutsche Fans müssen sich da noch ein wenig länger gedulden. Freut ihr euch über Matthews Comeback? Macht mit bei unserer Umfrage!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil