Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Zuwachs: Dieser Hottie bekommt GastauftrittAngela Weiss/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Zuwachs: Dieser Hottie bekommt Gastauftritt

28. März 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Vom Musiklehrer zum Chirurgen? Für Matthew Morrison (38) kein Problem! Nach dem Aus der musikalischen High-School-Serie Glee vor zwei Jahren hat man den Will-Schuester-Darsteller in keiner größeren TV-Sendung gesehen – bis jetzt! Matthew wird eine Gastrolle bei Grey's Anatomy übernehmen!

In den USA laufen derzeit die letzten Folgen der 13. Staffel der Ärzte-Serie. Wie Entertainment Weekly nun bestätigte, wird der 38-Jährige in eine noch unbekannte Rolle schlüpfen. In welchem Zusammenhang die Figur stehen und in wie vielen Episoden sie insgesamt zu sehen sein wird, darüber wird derzeit heiß spekuliert. Es soll sich bei Matthews Charakter aber anscheinend um den Ehemann von Jo Wilson (Camilla Luddington, 33) handeln.

Auf Instagram verriet der Broadway-Star, dass er gerade eine Figur namens Dr. Paul Stadler spielt. Ob es sich dabei auch um die geheimnisvolle Rolle bei "Grey's Anatomy" handelt oder er an einem anderen Projekt arbeitet? Darüber hüllte sich der Schauspieler in Schweigen. Die Fans werden ziemlich auf die Folter gespannt. Da heißt es wirklich Geduld beweisen! Freut ihr euch auf den Gastauftritt von Matthew? Stimmt in der Umfrage ab.

Seit Serien-Beginn ist Ellen Pompeo (47) als Meredith Grey mit dabei. Welche Tanz-Moves die Schauspielerin drauf hat, seht ihr im Video.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Was haltet ihr von Matthews Gastauftritt bei "Grey's Anatomy"?
881
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de