Promiflash Logo
20. Staffel: Ellen Pompeo kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

20. Staffel: Ellen Pompeo kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück!

30. Dez. 2023, 12:00 - Florentine Naumann

Fans dürfen sich über tolle Neuigkeiten freuen! Seit fast 20 Jahren begeistert Ellen Pompeo (54) in Grey's Anatomy in ihrer Rolle der Assistenzärztin Meredith Grey. Im Laufe der Jahre wurden bereits 19 Staffeln zu der Dramaserie veröffentlicht. Die Dreharbeiten zur nächsten Episode sind bereits im vollen Gange und werden voraussichtlich ab März 2024 ausgestrahlt. Nun steht fest: Ellen kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück!

People liegt ein erster Teaser zur kommenden Staffel vor – und der verrät, dass die 54-Jährige tatsächlich wieder in ihrer beliebten Rolle zu sehen sein wird, allerdings als Nebendarstellerin statt als Hauptcharakter! Der Clip macht da weiter, wo die letzte Staffel aufgehört hat und gibt einen kleinen Einblick in die Cliffhanger, die die Zuschauer über das Schicksal der Charaktere rätseln ließen.

Vor wenigen Monaten gab Deadline bekannt, welche Schauspieler ebenfalls wieder in ihre Rollen schlüpfen: James Pickens Jr. (69) alias Richard und Chandra Wilson (54) alias Bailey. Außerdem dürfen sich die Fans in der neuen Staffel über Kim Raver (Teddy), Caterina Scorsone (Amelia) und Camilla Luddington (Jo) freuen. Ein paar neuere Gesichter aus Staffel 19 sind auch von der Partie: zum Beispiel Harry Shum Junior und Adelaide Kane.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Ellen Pompeo (Mitte links) mit den restlichen "Grey's Anatomy"-Stars
Getty Images
Ellen Pompeo (Mitte links) mit den restlichen "Grey's Anatomy"-Stars
Ellen Pompeo im Januar 2023
Getty Images
Ellen Pompeo im Januar 2023
Freut ihr euch auf die kommende Staffel?
922
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de