Promiflash Logo
Autounfall: Baby von "The Voice"-Star tödlich verunglückt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall: Baby von "The Voice"-Star tödlich verunglückt!

7. Aug. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Schrecklicher Verlust für Ex-"The Voice UK"-Kandidat Paul Black (49). 2014 hatte der zweifache Vater sein Glück bei der Casting-Show versucht. Nun muss er einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften: Seine kleine Tochter (1) ist tot!

Die Heimfahrt nach einem gemeinsamen Parkbesuch mit ihrem Papa wurde der kleinen Pearl am vergangenen Sonntag zum Verhängnis. Ein Range Rover prallte ungebremst in den Wagen des Vater-Tochter-Gespanns – das Todesurteil für die Einjährige. Sofort nach dem Crash wurde Pearl laut Mirror mit einem Hubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen, doch für das kleine Mädchen kam jede Hilfe zu spät: Während ihr Vater Paul mit schwerwiegenden Verletzungen kämpfte, verstarb Pearl kurz nach der Ankunft in der Klinik – nur wenige Wochen vor ihrem zweiten Geburtstag.

Wie die Polizei vermutet, soll die Handbremse des Range Rovers versagt haben, sodass dieser ungebremst – und ohne Fahrzeugführer – einen Berg hinab raste und in den Wagen des Musikers prallte. Der Schock über Pearls Tod sitzt tief: "Die ganze Straße hat geweint. Sie war so ein großartiges kleines Mädchen mit den schönsten brauen Augen – es ist herzzerreißend", verriet eine Nachbarin der Familie. Pauls Frau Gemma (37) war mit dem acht Monate alten Bruder von Pearl zu Hause, als sie von dem schrecklichen Unfall erfuhr.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de