Tolle News aus Boxer-Kreisen! Sportlerin Ina Menzer (36) ist zum ersten Mal Mama geworden. Medienberichten zufolge ist die Tochter der Box-Weltmeisterin in der Asklepios-Klinik Barmbek zur Welt gekommen.

Bis vor zwei Tagen hatte Ina kein einziges Bild mit Babybauch hochgeladen. Erst am 8. August teilte die heiße Boxerin auf Facebook ein Foto mit riesiger Kugel. Laut Bild hat der Nachwuchs vor wenigen Stunden das Licht der Welt erblickt und heißt Violetta. Die kleine Prinzessin habe bei der Geburt knapp 4.000 Gramm gewogen und sei 50 Zentimeter groß. Ina und ihr Lebensgefährte wollten sich bezüglich des Babygeschlechts bis zum Zeitpunkt der Entbindung überraschen lassen.

"Die Kleine kam per Kaiserschnitt, ich stille sie jetzt. Während der Schwangerschaft hatte ich 23 Kilo mehr Gewicht drauf. Viele Wassereinlagerungen und ständig Sodbrennen", erzählte die stolze Mama gegenüber der Zeitung. Sie habe insgesamt zehn Stunden in den Wehen gelegen. Ihr Mann Dennis sei während der schmerzhaften Stunden aber stets an ihrer Seite gewesen. "Am Ende sagte er: 'Boah, bin ich fertig.' Ich weiß jetzt, dass ich zwei Kinder habe. Die Kleine und meinen Mann", scherzte sie.

Ina Menzer, BoxerinGetty Images
Ina Menzer, Boxerin
Ina Menzer, BoxerinFacebook / Ina Menzer
Ina Menzer, Boxerin
Boxerin Ina Menzer bei der GALA Christmas Shopping Night 2015Getty Images
Boxerin Ina Menzer bei der GALA Christmas Shopping Night 2015
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?222 Stimmen
152
So toll! "Violetta" ist ein wunderschöner Name
70
Das ist nicht so mein Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de